Boris Becker Deutschland


geboren am 22. November 1967 in Leimen, wohnhaft in Monte Carlo
49 Einzel-Titel, 15 Doppel-Titel, Karrierepreisgeld US-$ 25.079.456

Spielerbeschreibung laut FMT-Booklet:
Kraftvolle Grundschläge und Aufschläge. Der Aufschlag ist der beste

Das sagt Niels zu Boris Becker:
Mit dem besten Aufschlag im Feld kann er es jedem schwer machen, insbesondere auf den schnelleren Belägen.

Das sagt Florian zu Boris Becker:
Boris Becker, da fällt einem zuerst der Aufschlag ein - der ist einfach eine Granate! Allerdings ist er auch schon wieder so gut, dass man mit schwächeren Spielern kaum eine Chance hat, ihn zu kriegen. Ich liebe es, mit Boris Becker Serve and Volley zu spielen oder lange Grundlinienduelle auszufechten - dank seiner guten Grundschläge ist auch das kein Problem!