Bilder und Testberichte

Hier möchte ich für Interessierte immer mehr Bilder rund um Final Match Tennis, seine Als erstes steht hier natürlich das Originalspiel selber. Ihr findet hier das Cover, eine der beiden Versionen der HuCard (eine andere zeigt das Cover) und die Spieler von Final Match Tennis in der Anleitung



Natürlich dürfen die Damen auch nicht fehlen. Hier sind mal ausnahmsweise nicht die Ladies first, sie kamen ja auch danach. Hier also das Cover von Human Sports Festival und die Damen aus der Anleitung der CD.


Die Fachpresse hat natürlich 1991 auch ihre Worte zum (Tennis-)Spiel der Spiele gefunden. Hier könnt ihr Euch die Berichte aus verschiedenen Zeitschriften anschauen. Die Berichte von Powerplay 6/91 und Videogames 2/91 stammen beide von Kultpower - vielen Dank! Die restlichen Beitr&aauml;ge entstammen aus dem Archiv von unserem Final Match Tennis-Tour-Mitglied, PC Engine-Händler und wandelndem PC Engine-Lexikon Peter Wahsmuth.
Ein weiteres File, was ich von Peter Wahsmuth bekommen habe, zeigt einen Bericht aus der MegaFun 6/93. Dort wurde von einem Nachfolger, Final Match Tennis 2, berichtet. Allerdings war das ganze eine Ente, die Bilder entstammen Power Tennis.
Für Nostalgiker sind hier noch zwei Werbungen von Videospieleshops mit FMT aus alten Videospielzeitschriften. Zum einen der wohl unvergessene Münchener Laden Gnadenlos, zum anderen Galaxy.
Wenn ihr noch weitere Berichte rund um Final Match Tennis habt, wäre ich Euch sehr dankbar! Achtung! Die Berichte sind teilweise weit über 100k groß!


Aber in den verschiedenen Ausgaben der Powerplay finden sich natürlich auch andere Dinge rund um das Spiel der Spiele.
1992 wurde das Spiel zum Spiel des Jahres 1991 für die PC-Engine gekürt (Ausgabe 2/91). Auch bei den Lesern war das Spiel beliebt. Hier die Lesercharts aus der Ausgabe 1/92 mit Final Match Tennis auf Platz 3.
Auch andere Leute haben sich den Kopf über die Stärken und Schwächen der Spieler zerbrochen: in der Powerplay 8/91 in den berühmten grünen Seiten aus der Tipps-Rubrik verdiente sich Alex Gilessen aus Mühldorf ein paar Mark mit der Aufstellung aller Charaktere. Allerdings teilen wir da nicht immer die Meinung *g*


Für diese Seite suche ich noch:

Das Öffnen der Files erfolgt mit Javascript. Ihr könnt Euch aber auch einen Teil der hier präsentierten Files einfach downloaden.Der Rest folgt auch bald, wenn ich mal wieder keine Lust aufs Studium habe. :o)