Downloads

Hier findet Ihr Nützliches rund um die Site und das Spiel "Final Match Tennis".

FMT in der Presse

Die Leinezeitung berichtete über Holger! Wahnsinn!

Der original Bericht

Der Hammer! Der original Testbericht von der Powerplay von 1991! Vom legendären Martin Gaksch. Das ganze dann auch noch von der Videogames (Autor: der gute Heini :o))
Außerdem hat sich so mancher Schnipsel inzwischen in unserer Bilder und Tests-Sektion angesammelt, den ich hier aufführen möchte:
Einfach bei "Ziel speichern unter" downloadbar.
Der ganze Powerplay- und Videogames-Krams entstammt der tollen Website Kultpower. Lohnt sich, da mal reinzuschauen. Vielen Dank an das Team von Kultpower!

Cover und Spielerlisten

Hier könnt ihr Euch das Original-Cover von Final Match Tennis und Human Sports Festival runterladen. Außerdem gibt es hier die Original-Spielerlisten, wie sie in der Anleitung abgedruckt sind.

Variocup-Generator

Dieser Generator ist vorgeschrieben für alle Vario-Cups und Grand Slams. Er ist so geschrieben, dass er praktisch nicht beeinflussbar ist (vielen Dank an Prof. Kolonko an der TU Clausthal und seine tolle Simulations-Vorlesung *g*). Garantiert Virenfrei - wer dem nicht traut, dem schick ich das Teil auch per Mail/ als Sourcecode (VC++) zu.
Läft auf jedem PC im DOS-Fenster. Solltet ihr (wie beim Grand Slam) nur einen Spieler und keinen Belag brauchen, so wird der Belag einfach ignoriert.

Banner

Da Dir ja sicher die Site total gut gefallen hat (*g*), willst Du natürlich unbedingt auf Deiner eigenen Site einen Banner einblenden. Du kannst einfach diese Banner einfach downloaden, indem Du die "Bild speichern unter"-Funktion Deines Browsers benutzt.

DIE DM-BANNER
Hiermit könnt ihr Werbung für die DM 2001 machen. Klein und gut!

Banner zur DM 2001

Banner zur DM 2001
Zwei 468x60-Banner zu DEM FMT-Ereignis des Jahres!


Die kleine, einfache Version des Banners - die passt noch überall rein :-)


Genauso klein, aber schöööner :-)


Der Banner im "klassischen" 468x60-Format

Hier sind unsere Super-Banner:




Spielberichte

Für Turniere im kleinen wie im großen Rahmen sind diese kleinen Helferlein unentbehrlich. Wenn ihr Designvorschläge habt, dann mailt doch einfach: webmaster@final-match-tennis.de
Einzel-Version .doc (38k) reicht für 5 Spiele
Doppel-Version .doc (31k) reicht für 3 Spiele